Umtausch und Rückgabe

Umtausch und Rückgabe

Wir verstehen, dass es zu Fehlkäufen oder Missgeschicken beim Versand kommen kann. Aus diesem Grund haben wir kundenfreundliche Richtlinien zu Rücksendungen und Reklamationen erstellt. Haben Sie aus Versehen ein falsches Produkt bestellt, haben Sie 14 Tage Zeit, um dieses zurückzusenden und die volle Erstattung zu erhalten. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Ware original verpackt ist und nicht verwendet wurde. CDs, die bereits gehört worden sind, können nicht umgetauscht werden.

Reklamationen

Ist Ware beschädigt bei Ihnen angekommen, weil es vielleicht zu Problemen beim Versand gekommen ist, oder haben Sie eine falsche Bestellung erhalten, können Sie diese natürlich reklamieren. Setzen Sie sich dafür bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir nehmen die Reklamation auf und schicken Ihnen einen Link zu einem generierten Rücksendeschein, den Sie nur ausdrucken und auf das Paket kleben müssen. Wir übernehmen auf diese Weise die Versandkosten. Nach Prüfung der Ware kontaktieren wir Sie und bieten Ihnen die Option für einen Warengutschein oder eine Erstattung.

Rückerstattungen

Entscheiden Sie sich für eine Rückerstattung, erfolgt diese an die Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben. Haben Sie per Sofortüberweisung gezahlt, werden Sie von uns kontaktiert, damit Sie uns Ihre Bankdaten zukommen lassen können. Die Bearbeitung der Rückzahlung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.